Berlin

Die Wochen für eine*n Bundestagsabgeordnete*n teilen sich in Sitzungs- und Nicht-Sitzungswochen. In den Nicht-Sitzungswochen bin ich in meinem Wahlkreis unterwegs. Während der Sitzungswochen in Berlin tagt der Deutsche Bundestag, die jeweiligen Ausschüsse und Arbeitsgruppen. Wie eine typische Sitzungswoche aussieht, habe ich in einer exemplarischen Sitzungswoche festgehalten.

Während ich im Wahlkreis für alle politischen Themen zuständig bin, beschäftige ich  mich in Berlin besonders mit dem Politikfeld der Entwicklungszusammenarbeit. Denn ich bin Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und enticklungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion.

Facebook

Twitter

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Martin Schulz

Martin Schulz

Kontakt

In Mannheim

Stefan Rebmann, MdB
Relaisstraße 88-90
68219 Mannheim
Tel. 0621 / 299 - 990 95
Fax 0621 / 401 - 774 58

stefan.rebmann.wk@bundestag.de

In Berlin

Stefan Rebmann, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel. 030 / 227 - 747 22
Fax. 030 / 227 - 767 22

stefan.rebmann@bundestag.de

;