Noch einmal Gas geben im Wahlkampf-Endspurt: Martin Schulz in Mannheim

Veröffentlicht am 20.09.2017 in Wahlkreis

Ich freue mich, dass Martin Schulz meiner Einladung nach Mannheim gefolgt ist und uns auf den letzten Wahlkampf-Metern kräftig Schubkraft verliehen hat. Im fast voll besetzten Capitol, begleitet von viel Jubel und Applaus, machte Martin noch einmal deutlich: Nur die SPD ist wirklich an den Themen der Menschen dran, nur eine sozialdemokratische Regierung wird verhindern, dass soziale Kälte, ungehemmter Marktkapitalismus und rechtsnationale Populisten sich endgültig in Deutschland breit machen.

So wie Martin bin auch ich überzeugt, dass wir in Mannheim und ganz Deutschland einen wirklichen Neustart brauchen: sinnvolle und nachhaltige Investitionen in Bildung und Digitalisierung, gute Bezahlung des Personals in der Kranken- und Altenpflege, echte Chancen- und Lohngleichheit von Frauen und Männern im Beruf, geförderter sozialer Wohnungsbau, ein Rentensystem, das allen Bürgerinnen und Bürgern ein menschenwürdiges Leben im Alter sichert. Deshalb am 24. September wählen: Erststimme Stefan Rebmann, Zweitstimme SPD und Martin Schulz!

 
 

Facebook

Twitter

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Martin Schulz

Martin Schulz

Vorwärts

Kontakt

In Mannheim                     In Berlin       
   
Stefan Rebmann, MdB Stefan Rebmann, MdB
Relaisstraße 88-90 Platz der Republik 1
68219 Mannheim 11011 Berlin
Tel: 0621 / 299 - 990 95 Tel. 030 / 227 - 747 22
Fax:0621 / 401 - 774 58 Fax. 030 / 227 - 767 22
stefan.rebmann.wk@bundestag.de stefan.rebmann@bundestag.de